KW 01 – KW 02

Neues Jahr, alter Vorsatz aus 2013 – Jeder Tag festgehalten in einem Bild, denn wenn es nicht mindestens eine Sache pro Tag gibt, die es wert ist festgehalten zu werden, läuft etwas falsch.

01.01. – 11.01.2015 in Bildern:

2014

2014 – deine Siebenmeilenstiefel.

Ich habe dieses Jahr bereits einen Uniabschluss gemacht & bin eine Festanstellung eingegangen. Ich hatte bereits zwei Dienstreisen, eine davon ins Ausland. Ich habe einem Kollegen erfolgreich einen Job vermittelt und meinem Bruder erfolgreich bei der Bewerbung geholfen. Ich habe einen neuen Erdenbürger begrüßt und einen ins Jenseits verabschiedet. Ich war bereits arm und verhältnismäßig reich. Ich war schon am Meer und im Asphaltdschungel. Ich habe das Semesterticket gegen das Fahrrad getauscht. Ich habe mein erstes eigenes Projekt abgeschlossen. Die Zeit ist bereits gerast und langsam zugleich vergangen. Dieses Jahr war bereits unendlich viel Kopfkarussell und jetzt haben wir erst Mai.

KW 47 – Ende

Am Ende ist die Puste ausgegangen, das Leben hat sich einmal um den Kopf gedreht und die Routine auseinandergerupft. Schön aber auch anstrengend zugleich. Und nun ist das Jahr wieder um und fast habe ich jeden Tag ein Foto gemacht. Halt nur zum Ende nicht so ganz. Hier der Rest ab dem 18.11. bis 31.12.13.

Jetzt aber nach vorne schauen, 2014 is  schon in da house! Vorsätze gibt es dieses Jahr keine, weil ich weiß, dass 2014 so einiges mit mir vorhaben wird. Ich bin gespannt auf alles, was da kommt.