112016

7ddb0d50-6b9a-4596-a87d-a7dc7f1d9501
“Alles grau grau Nebel und Rauch
Jemand hat den Himmel und die Straße vertauscht 
Hallo Welt, ich bin noch nicht da”

 ///

 “Für alle die lebenp20161012-195634
und übers Wetter reden,
für alle die dauernd schreien
damit sie jeder verstehn kann,
Für alle die spielen,
für alle die singen,
für alle die zaubern,
und für immer verschwinden.
die Krisen im Auto,
die Kinder zuhause.
Für alle die nie kriegen
was sie brauchen
Der Himmel ist blau wie noch nie
Der Himmel ist blau wie noch nie”

[Texte: Lichtspender aka Die Höchste Eisenbahn]

#30DaysofClaire

VIER Wochen Sommerferien

Ich habe getrunken, geraucht, gelacht, getanzt, habe gesehen, entdeckt, habe Grenzen überschritten, gesungen, bin gelaufen, geklettert, geschwommen, habe geschwitzt & gefroren, wurde verführt & habe verführt, habe zugehört, geschrieben, gehadert, ich bin die alten Straßen lang gelaufen & habe mich in den Erinnerungen gesucht, ich habe geatmet & schaue noch immer zuversichtlich auf alles was da noch kommt.

Unordentlich

KW 01 – KW 02

Neues Jahr, alter Vorsatz aus 2013 – Jeder Tag festgehalten in einem Bild, denn wenn es nicht mindestens eine Sache pro Tag gibt, die es wert ist festgehalten zu werden, läuft etwas falsch.

01.01. – 11.01.2015 in Bildern: